Donnerstag, 5. Januar 2012

Fleur de Noel - Yves Rocher Handcreme

Eigentlich bin ich kein Fan von Handcremen. Ich finde sie immer lästig, weil danach die Hände kleben.
Bei Yves Rocher habe ich dann doch eine erstanden.
Ich dachte mir um € 1.95 kann nichts verhaut sein. Und das Design gefiel mir besonders gut.
Umso überraschter bin ich, dass ich wirklich gefallen an der Handcreme finde. Sie riecht unheimlich gut, der Geruch hält lange an und ie Creme hinterlässt keinen lästigen Fettfilm auf den Händen.
Absolut empfehlenswert.


x


Actually, I am no fan of hand-creams. I find them always irritating because afterwards the hands stick a little bit.
However, i have bought one at Yves Rocher.
I imagined about € 1.95 - nothing can went wrong. I liked the design especially well.
All the more i am amazed that I really enjoy the cream. She smells awfully good, the smell stops long and the cream leaves no tiresome fat film on the hands.
Absolutely recommendable.



1 Kommentar:

  1. Juhu, noch eine Bloggerin aus Graz! Ich bin jetzt deine Leserin - würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Ich habe auch diese Handcreme, aber ich finde, dass sie nicht sehr gut pflegt. Aber so für zwischendurch ist sie super, vor allem, weil sie so gut riecht!

    AntwortenLöschen