Donnerstag, 5. Januar 2012

BOURJOIS Ausverkauf €3/Stk

Das erste Mal zugeschlagen habe ich ungefähr vor 1 Monat. Da gab es die Bourjois Produkte um -50%.

Umso mehr freute ich mich, als ich heute Bipa betrat und sah, dass jetzt jedes Bourjois Produkt nur mehr 3 Euro kostet. Da hab ich natürlich nicht wiederstehen können, obwohl ich mir vorher nie diese Produkte gekauft habe, weil sie mir einfach zu teuer waren, trotz guter Qualität.

Hier meine Ausbeute:



Smokey Eyes Eyeliner: super weich und lässt sich schön verwischen für smokey eyes
metallic eyeliner: wunderschönes braun mit glitzerpartikel


Lip Liner: lässt sich gut auftragen, weiche angenehme Konsistenz, hält sehr lange

gibt den Lippen einen Rosé Touch. Praktisch für Zwischendurch, wenn man nicht "zu geschminkt" wirken will. Wirkt sehr natürlich.

Make Up mit Früchtetherapy: wirkt angenehm frisch, wenn man es aufträgt. Deckt gut. Hält gut.

Sehr cremige, glänzende Konsistenz. Schwirig zum Auftragen, wegen der unpraktischen Pinsel.

von links nach rechts:
52 Brun orné
41 Beige élégant
43 Rosé pomponné
02 Sweet Kiss

Wirkt angenehm auf den Lippen, trocknet nicht aus und verschmiert nicht. Schöne Farben. Deckt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen