Montag, 6. Februar 2012

Newcomer

Habt ihr schon von Notic Nastic gehört?

Das Duo aus Berlin / New York (Label Shitkatapult) produziert Drum´n Bass lastigen Elektropop mit punkigem Flair und klangschwangeren Melodien.

Ihr Debutalbum kam schon 2010 raus It´S Dark But It´S Ok (erzählt die Coming-of-Age Geschichte eines Mädchens im Strudel der Identitäten)
2011 haben Notic Nastic gleich mal mit einem sehr interessanten Album Namens Fullscreen nachgelegt.

Ich persönlich habe mich sehr leicht in die Klänge des Duos reingehört, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass sich der Sound jetzt nicht völlig neu anhört sondern ein bisschen poppig im Ohr widerhallt. Aber trotzdem reißt er mit und man kommt schnell in...ich nenn´s mal Club-Laune! Refrains sind leicht mitzusingen und die Texte sind lieb provokant. Live wären Notic Nastic sicherlich mal sehr interessant zu feiern, da sie eine wahnsinnige (im wahrsten Sinne des Wortes) Bühnenpräsenz an die Nacht legen.

3 Kostproben von Notic Nastic jetzt hier. Wie gefällt euch der neue Sound?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen