Dienstag, 10. Januar 2012

Yves Rocher Einkauf

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Yves Rocher Produkte die ich vor kurzem erstanden habe.

Die Creme "Anti Rötungen" habe ich mir gekauft, weil die Verkäuferin mir versicherte, dass es die reichhaltigste und beste Creme von Yves Rocher gegen Winterkälte ist. Ich habe sie jetzt eine Woche aufgetragen und merke, wie sich meine Haut auf der Stirn zum Negativen verändert. Als sieht so aus, als ob mir die Creme die Poren verstopfen würde. Ich bekomme eine ganz grieselige Haut. Unangehem. Ich werde die Creme wohl nicht mehr benutzen. Leider. Da sie sonst eine angenehm cremige Textur hat und sehr gut richt und sich eigentlich sehr reichhaltig anfühlt, was sie wahrscheinlich ohne Zweifel auch ist. Aber zu reichhaltig für meine Haut.

Liquid Eye Shadow ist ein flüssiger Eyeliner mit einem ca. 2 mm dicken Pinsel. Der Eyeliner fühlt sich kalt an, wenn man ihn aufträgt. Ich finde die Farbe wunderschön. Ein tiefes braun das ein bisschen glänzt (aber ohne Glitzerpartikel), nicht zu dunkel - optimal für die Augen. Ich benutze ihn gerne anstelle von einem schwarzen Lidstrich. Leider - und das ist das einzige Manko - ist er sehr flüssig und verrinnt in sich, bzw. zieht sich etwas zusammen, sodass kein einheitlicher Lidstrich gelingt. Auch muss der die Haut absolut trocken und gereinigt sein, ansonsten hält der Eyeliner überhaupt nicht. Man sieht beim Bild unten, dass der Eyeliner ein bisschen auf meine Wimpern geronnen ist. Umso überraschender ist es, dass der Eyeliner, wenn er einmal am Lid aufgetragen ist, fast 8 Stunden lang hält.

Mein erster und letzter Nagellackentferner von Yves Rocher. Leider macht er meine Nägel kaputt. Anscheinend ist er zu agressiv. Meine Nägel fangen sich an zu schälen. Warum ich ihn dann fast zur Hälfte aufgebraucht habe? Weil ich mir aus Faulheit keinen neuen besorgt habe. Nur deswegen. Nicht empfehlenswert, wenn man empfindliche Nägel hat wie ich.

Ich finde eine Feuchtigkeitsmase in der Tube total interessant. Muss ich aber erst ausprobieren.




Lidstrich: Liquid Eyeliner von Yves Rocher

 

3 Kommentare:

  1. Nabend Liebes,
    haharh:) Und wurde noch geshoppt, ich habe die Tage einige Klopper bestellt, ich sage nur Jackejackejacke in allen Formen und Farben, immer wenn ich das Gefühl habe irgendetwas wird rar oder gar aufgebraucht wird Nachschub rangeschafft^^
    Der Nagellack von Deiner Bestellung zwinkert mir zu, mach bitte ein Foto wenn Du Ihn drauf gepinselt hast, die Konstistenz würde auch interessieren ;)
    Gut Nächtl :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich sehe grad nochmal vorbei, mit wachen Augen Nagellack aka Eyeliner ist schön, nur wenn er so flüssig ist nichts für mich, die Tagespflege hatte ich auch mal, Sie ist eindeutig zu reichhaltig, vllt. mal für die Füßchen missbrauchen mit Wollsocken:)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice!
    Danke schön für deine Kommentare.
    Du wirst auch weiterhin auf meinem Blog viele Nagllackvorstellungen sehn - ich besitze über 100 ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Den Eyeliner finde ich interessant. Freu mich schon über weitere Postings von dir!
    Alles Liebe an dich,
    Stefanie von http://take-the-biscuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen