Dienstag, 17. Januar 2012

KIKO - let´s have a party with glitter

Heute durfte ich endlich wieder den KIKO Store im Berliner Alexis unsicher machen. Dieser Laden ist mein wahrgewordener Eye Cosmetics Traum.
Wenn ich den Raum betrete wird mir beinahe schwindelig und ich muss mich echt konzentrieren weil all die wunderschönen Lidschatten mich anlächeln und sagen "kauf mich".
Also habe ich mich heute für eine Eye Base entschieden (die Verkäuferin hat mich dazu überredet-sie sagte ich käme mit der Base 1 ganzes Jahr aus und sie ist suuuper! bin gespannt...), einen Lip Glaze in aprikose, Eye Shadow in den Farben Nr. 26, Nr. 33, Nr. 124, Nr. 133, Nr. 137.
Nr. 26 und Nr. 33 nennen sich außerdem Colour Sphere und glitzern in lila und braun.
Nr. 124 und Nr. 133 sind matte bis leicht schimmernde brauntöne.
Nr. 137 ist so ähnlich wie Cranberry und ist super geeignet für Twilight Vampieraugen;)
Ich bin gespannt wie die Farben auf den Augen wirken - das Resultat werde ich euch natürlich zeigen.







1 Kommentar:

  1. Oh ich bin neidisch! Hätt auch gern mal was von Kiko! Aber in Österreich bekommt man die Marke leider nicht! Sehr schöner Einkauf!
    Alles Liebe,
    Stefanie von take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen